< vorheriger Artikel

Bericht der Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern ('Rosa Beilage' zur VPP 1/2006)

Von: Katrin Prante, Jürgen Friedrich

Im vergangenen Jahr wurde die DGVT-Landesgruppenarbeit in Mecklenburg-Vorpommern aktiviert. Inzwischen trifft sich für die Region Rostock monatlich ein (bislang noch) kleiner Kreis von DGVT-Mitgliedern im Rahmen eines Qualitätszirkels, um fachlichen und berufspolitischen Austausch zu pflegen.


Interessenten mögen sich an die Landessprecherin Katrin Prante per E-Mail wenden (mecklenburg-vorpommern@dgvt.de ).
Am 15.12.2005 wurde der Staatsvertrag zur OPK endlich auch im Schweriner Landtag verabschiedet. Wir wollen nun demnächst eine einführende Infomail zur Kammerwahl erstellen und versenden. Um laufend aktuell über den Stand der Kammerwahlvorbereitung informieren zu können, werden die Adressen approbierter KollegInnen aus Mecklenburg-Vorpommern benötigt. Wer also direkte Informationen wünscht, wird gebeten, seine Adresse inklusive Fragen an mecklenburg-vorpommern@dgvt.de  zu senden.


Zurück