< vorheriger Artikel

Bericht der Landesgruppe Schleswig-Holstein (Rosa Beilage zur VPP 1/2009)


Neues aus Schleswig Holstein...

...gibt es diesmal kaum zu berichten. Von der letzten Kammerversammlung und von der damit verbundenen Verabschiedung einer sozial gestaffelten Beitragsordnung (eine unserer Forderungen der letzten Jahre), erzählten wir bereits in der letzten Ausgabe. Dann kamen die Feiertage und der Jahreswechsel. Danach, am 21.1.2009, hat sich der aktive Teil der Landesgruppe bereits einmal getroffen. Hier ging es aber eher um eine Art brainstorming zu langfristigen strategischen Überlegungen, ohne dass schon Veröffentlichungsfähiges am Ende des Treffens gestanden hätte. So bleibt uns an dieser Stelle nur, sie auf die nächste Ausgabe der Rosa Beilage zu vertrösten und die herzliche Bitte, sich schon mal vorsorglich den 5.10.2009 zu notieren. An dem Tag findet nämlich die nächste Regionale Mitgliederversammlung der DGVT in Schleswig-Holstein statt. Diesmal in Timmendorfer Strand.

Diana Will, Detlef Deutschmann, Bernd Schäfer


Zurück