< vorheriger Artikel

Bericht der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen (Rosa Beilage zur VPP 2/2014)


Jede Stimme zählt

Kammerwahlen in NRW bis zum
16. Juni 2014

Aufruf an alle DGVT–Mitglieder, sich an der Kammerwahl zu beteiligen und die DGVT–Listen zu wählen

Wir wollen unseren Einfluss in der Kammer NRW ausbauen. Bisher haben wir knapp 10% der Sitze in der Kammerversammlung. Dies entspricht leider nicht unserer Mitgliederstärke in NRW. Die DGVT hat in NRW fast 2.900 Mitglieder, von denen knapp 1.400 approbiert sind. Dies entspricht einem Anteil von 15% der Kammermitglieder in NRW. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, diesen Anteil auch in der Kammerversammlung zu erreichen. Das würde unsere Chancen, die berufspolitischen Ziele der DGVT  in der Kammer zu vertreten, erheblich verbessern.

Deshalb: Nehmen Sie Ihr Wahlrecht in Anspruch!

Wählen Sie DGVT!
Nehmen Sie sich jetzt ein paar Minuten, um die Briefwahl durchzuführen!

Ihre Stimme zählt!

Beachten Sie unseren Wahlflyer, den wir allen Wählerinnen und Wählern zugeschickt haben. Darin sind unsere Ziele beschrieben.

Johannes Broil

Landessprecher Nordrhein-Westfalen und Delegierter der Psychotherapeutenkammer NRW


Zurück