Bericht der Landesgruppe Hamburg ('Rosa Beilage' zur VPP 2/2005)

03.03.2007

In der letzten Kammersitzung im April wurde der Antrag zu Strukturveränderungen in der Bundespsychotherapeutenkammern (BPtK) beraten, der von mehreren Landeskammerpräsidenten eingebracht worden war (vgl. Bericht von Heinz Liebeck in dieser RB).

[mehr]

Bericht der Landesgruppe Hessen ('Rosa Beilage' zur VPP 2/2005)

02.03.2007

Entsprechend ihren Funktionen und Mandaten in den jeweiligen Gremien auf Landes- und Bundesebene waren einzelne Mitgliedern des Landesprecherteams seit den KV-Wahlen Ende 2004 an wichtigen gesundheits- und berufspolitischen Entwicklungen beteiligt und initiativ.

[mehr]

Bericht der Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern ('Rosa Beilage' zur VPP 2/2005)

26.02.2007

Mitgliederversammlung am 29. Mai in Rostock: Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich in Rostock zehn KollegInnen, um die Landesgruppenarbeit für Mecklenburg-Vorpommern wieder neu zu gestalten.

[mehr]

Bericht der Landesgruppe Sachsen ('Rosa Beilage' zur VPP 2/2005)

25.02.2007

Endspurt für die Ostdeutsche Psychotherapeutenkammer

[mehr]

Bericht der Landesgruppe Bayern ('Rosa Beilage' zur VPP 2/2005)

25.02.2007

Versorgungswerk nun hoffentlich in trockenen Tüchern: Das Thema Versorgungswerk (VW) für die Psychotherapeutenkammer (PTK) bzw. die Kammermitglieder wird bereits seit knapp 1,5 Jahren in der Kammer beraten.

[mehr]