# make optional by klaro
Skip to main content

Landesgruppe Niedersachsen

Veranstaltungen/Termine


Nachrichten aus der Landesgruppe

Kammerwahlen Niedersachsen

DGVT(-BV)-Landesgruppentreffen Niedersachen mit Fortbildung

Liebe Kolleg*innen in Niedersachsen,

wir möchten euch herzlich zu unserem DGVT(-BV)-Landesgruppentreffen Niedersachsen mit Fortbildung einladen!
Dieses findet statt am Dienstag, 19. Januar 2021 von 17:00 bis 20:30 Uhr in Form einer Videokonferenz.

Wir starten mit einem spannenden Fortbildungs-Vortrag von Frauke Niehues zu „Metaphern und Geschichten in Therapie und Beratung“.

Nach  …

Landesberichte Niedersachsen

Bericht vom DGVT(-BV)-Landesgruppentreffen Niedersachen mit Fortbildung

Aufgrund der Corona-Pandemie fand das DGVT(-BV)-Landesgruppentreffen Niedersachsen am 19. Januar erstmals online, per Zoom-Konferenz, statt. Nachdem sich alle 80 Teilnehmer*innen in die Konferenz eingewählt hatten, ging es nach kurzer Vorstellung der Landesgruppe los mit dem Fortbildungs-Vortrag von Frauke Niehues zu „Metaphern und Geschichten in Therapie und Beratung“.

Landesberichte Niedersachsen

VT in Kooperation – Bericht zur ersten Kammerversammlung

Liebe Kolleg*innen,

wir sind für Euch bei der letzten Kammerwahl angetreten und möchten Euch herzlich für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung danken. Von unserer PP-Liste wurden Klaus, Alexandra, André, Jörg und Dominik, von unserer KJP-Liste Janina, Lavinia und Mirja in die Kammer gewählt.

Unser Name ist Programm und Kooperation schreiben wir groß, deshalb ist es uns ein großes …

 

Landes­sprecher*innen

Alexandra Klich
Marie Sophie Oschatz
André Podziemski
Anita Schönburg