# make optional by klaro
Skip to main content

Landesgruppe Schleswig-Holstein

Veranstaltungen/Termine


Nachrichten aus der Landesgruppe

Landesbericht Schleswig-Holstein

Bericht vom Landesgruppentreffen Schleswig-Holstein „DGVT – 60min“ am 24. November 2022

Nach langer Pause fand am 24. November 2022 ein Treffen der Landesgruppe Schleswig-Holstein statt. Neun interessierte Mitglieder hatten sich für das einstündige …

Landesberichte

Bericht der Landesgruppe Schleswig-Hostein (Rosa Beilage zur VPP 3/2017)

Ca. 5% der PKSH-Mitglieder waren von der Wahl zur letzten Kammerversammlung nachweislich ausgeschlossen! 

Dennoch wurde die Klage gegen die Rechtmäßigkeit der …

Landesbericht Schleswig-Holstein

Bericht der Landesgruppe Schleswig-Holstein (Rosa Beilag zur VPP 2/2017)

KamOn mit Intervention bei Aufsichtsbehörde und Widersprüchen erfolgreich:
Beitragsbescheide 2017 wurden aufgehoben und Beiträge neu festgesetzt auf „0 €“!

(„K …

 

Landes­sprecher*innen

Detlef Deutschmann
Diana Will

Kammerdelegierter

  • Detlef Deutschmann